Hilfsnavigation

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Gemeinschaftsschule Rugenbergen 14.11.2018 


Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Gemeinschaftsschule Rugenbergen

Im Laufe des Tages vom Donnerstag, den 15.11.2018 findet der Wechsel des Telefonanbieters statt. Dies hat zur Folge, dass die Gemeinschaftsschule für diesen Umstellungszeitraum (hoffentlich nur ein paar Tage) nicht mehr unter der gewohnten Telefonnummer  (040/556040-0) erreichbar sein wird.

Wir bitten um Verständnis, dass diese Umstellung seitens des Telefonanbieters nicht zu einem günstigeren Zeitpunkt stattfinden konnte und hoffen auf eine zügige Umstellung, wo dann wieder alle gewohnten Telefonnummern zur Verfügung stehen.

 

Für diese Übergangszeit der Umstellung (diese wird im Laufe des Tages stattfinden) gilt ab Donnerstag - 15.11.2018 folgende Telefonnummer:

 

040/359855300 (für das Schulsekretariat)

0173/5439949 (Diensthandy für das Schulsekretariat mit Anrufbeantworter)

0160/3010371 (Diensthandy für Fr. Dietrich – Offene Ganztagsschule)

0172/2564604 (Diensthandy für Fr. Marx-Siebdrath - Schulsozialpädagogin)

Leider werden dies für den Zeitraum der Umstellung die einzigen Telefonnummern sein, um unsere Schule zu erreichen. Auch ist nur die Handynummer des Sekretariats mit einer Anrufbeantworterfunktion belegt.

Nutzen Sie daher auch gerne die Mailadresse:

Schule-rugenbergen.boenningstedt@schule.landsh.de

Es wird versucht in dieser Umstellungsphase so gut wie möglich eine Erreichbarkeit für Sie herzustellen.