Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Einladung zur Einwohnerversammlung der Gemeinde Kummerfeld 29.01.2019 


Einladung zur Einwohnerversammlung der Gemeinde Kummerfeld

am Mittwoch, den 20. Februar 2019, um 19:00 Uhr in der Bilsbek-Schule, Prisdorfer Straße 72, 25495 Kummerfeld. 

Zu dieser Veranstaltung lade ich Sie herzlich ein. 

Tagesordnung: 

1. Begrüßung 

2. Information zur Einführung der Niederschlagswassergebühr in der Gemeinde Kummerfeld

    Vertreter des AZV Südholstein werden zu diesem Thema anwesend sein, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich freue mich auf eine
    rege Teilnahme!

3. Fragen / Diskussionen über allgemein interessierende Themen aus der Gemeinde

 

Mit freundlichen Grüßen

Erika Koll
Bürgermeisterin

29.01.2019