Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Sperrung im Auweg in Kummerfeld aufgrund Bauarbeiten 16.06.2016 


Sperrung im Auweg in Kummerfeld aufgrund Bauarbeiten

Vom 20.06. bis 29.07.2016 finden im Auweg in Kummerfeld in Höhe des Betonwerkes unvermeidliche Bauarbeiten statt, die das Befahren des Auweges sehr stark beeinträchtigen werden.

Das beauftragte Bauunternehmen ist aber gebeten worden, die Beeinträchtigung für die Anwohner, Anlieger und Nutzer so gering wie möglich zu halten.

Es ist vorgesehen, eine Umfahrung über die Fläche des Betonwerkes einzurichten, so daß PKW und, in den meisten Fällen, auch LKW fahren können. 

Bei Bedarf und nach Absprache mit dem Bauunternehmen soll ein Passieren der Baustelle ermöglicht werden.

Zeitweise muß der Auweg für Fräs- und Asphaltierungsarbeiten allerdings vollständig für Fahrzeuge gesperrt werden, ohne daß eine Umleitung angeboten werden kann (Fußgänger können passieren).

Es stehen schon unabdingbare Sperrungen fest, bei denen der Auweg nicht befahren werden kann:

- Do., 23.06.2016, 09:00-15:00 Uhr

- Do. u. Fr., 21. u. 22.07.2016, vorbehaltlich des Baufortschritts und der Witterung

Die Grundstückseigentümer werden gebeten, mögliche Pächter zu informieren.

16.06.2016