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Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
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Mitarbeiter/in für den Vollstreckungsaußendienst 15.10.2007 


Das Amt Pinnau (7 amtsangehörige Gemeinden, rund 20.500 Einwohner) sucht zum 1.1.2008 Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/in für den Vollstreckungsaußendienst

Vollzeitstelle, alternativ als Teilzeitbeschäftigung, jeweils zunächst befristet bis zum 31. Dezember 2008

Aufgabenschwerpunkte:

·        Vollstreckungsaufgaben (Vollstreckungsbeamtin / Vollstreckungsbeamter)
·        Außendienstermittlungen
·        Mitarbeit im Fachbereich Finanzen

Gesucht wird eine einsatzfreudige dynamische Kraft mit Verständnis für rationelle Verwaltungsabläufe. Eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r ist nicht Bedingung.

Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt. Kenntnisse in der Anwendung von Office-Verfahren (MS-Word, MS-Excel) sind erwünscht.

Wir bieten:

Beschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden (Vollzeit), alternativ wäre eine Teilzeitbeschäftigung von 30 Stunden möglich.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), je nach den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 5 der Entgelttabelle TVÖD / Kommunal West.

Bis auf weiteres wird der Einsatz eines eigenen Kraftfahrzeuges erwartet. Die Abrechnung von Kilometergeld erfolgt nach den im öffentlichen Dienst üblichen Sätzen. Versicherungsschutz während der Dienstfahrten ist gegeben.

Weitere Fragen: Fachbereichsleiter Herr Bernd Gundlach, Telefon 040 / 556 26-24 oder Leitender Verwaltungsbeamter Herr Michael Hirsekorn, Telefon 040 / 556 26-35

ihr Bewerbungsschreiben mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 29.10.2007 an

Amt Pinnau
Der Amtsvorsteher
Stichwort: Bewerbung Vollstreckungsaußendienst
Ellerbeker Straße 20
25474 Bönningstedt