Hilfsnavigation

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Schnitzel, Roulade & Co 09.04.2008 



Wir möchten gern die Klassiker der deutschen Küche ein bisschen wiederbeleben. „Schnitzel, Roulade & Co“ heißt unser Motto am Montag, den 18. April um 18.30 Uhr in der Küche der Schule Rugenbergen, Ellerbeker Straße 25 in Bönningstedt.

Ständig neue raffinierte Rezepte zu finden ist toll – aber wer weiß heute noch, wie die gute alte Küche von Muttern noch funktioniert? Wie macht man ein richtiges paniertes Schnitzel? Was ist eigentlich ein Sauerbraten? Und wie schmort man Rouladen perfekt? Und ein simples Brathuhn kann auch ganz anders schmecken als aus der Grillbude. An diesem Abend kommen die Klassiker in den Kochtopf – und da wird vielleicht so manche Kindheitserinnerung geweckt… 

Die Kursgebühr beträgt 23,- Euro (eine Lebensmittelumlage von € 10,- ist am Abend an die Dozentin zu entrichten), Anmeldungen nehmen wir gern unter 040/556 26 19 oder 040/556 26 27 entgegen.