Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Das Amt Pinnau hat jetzt auch Dienstfahrzeuge ! 20.06.2008 


Seit gestern ist auch das Amt Pinnau im Besitz von zwei Dienstfahrzeugen. Die geleasten PKWs wurden gestern vom Volkswagen Zentrum in Kiel abgeholt und stehen überwiegend für den Vollstreckungsdienst und für Aussendienste der Bauabteilung zur Verfügung.

Der Amtsbereich Pinnau ist 71,36 km² groß und die Erfahrung hat gezeigt, dass der Einsatz von Dienstfahrzeugen wirtschaftlicher ist, als das die Mitarbeiter ihren privaten PKW für Dienstfahrten /-reisen nutzen.

Um die Kosten für das Amt zu minimieren, konnten (bisher) zwei Sponsoren gefunden werden, die auf den Fahrzeugen werben. Zum einen ist des TNT Post und die Regiokliniken GmbH, bei denen wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken.

VW Polo PI-AP 226

VW Polo PI-AP 225

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um zwei VW Polo Trendline 1.4 TDI Dieselpartikelfilter.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, haben wir noch freie Flächen, auf die auch noch Werbung passt. Interessierte können sich gerne an das Amt wenden.