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Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
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Stellenausschreibungen

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen des Amtes Pinnau und der amtsangehörigen Gemeinden.

Mitarbeiter für die Geschäftsbuchhaltung (m/w/d) 10.04.2024 


Mitarbeiter für die Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)

Beim Amt Pinnau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als

Mitarbeiter für die Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)

unbefristet in Teilzeit für 19,5 Stunden wöchentlich im Fachbereich Finanzen zu besetzt werden.

Die Stelle umfasst die Bearbeitung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen

  • für das Amt,
  • allen amtsangehörigen Gemeinden,
  • und Schulverbänden

mit allen dazugehörigen Aufgaben.

Erwartet werden:

-       Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischem Hintergrund

-       selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten

-       gute EDV-Kenntnisse

-       Engagement und Zuverlässigkeit

Das bieten wir:

-       einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Verwaltung

-       ein aufgeschlossenes und engagiertes Team

-       flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten

-       soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendung etc.)

-       bis zu 30 Tage Jahresurlaub

-       interne und externe Weiterbildung

-       Firmenfitness

Das Entgelt richtet sich je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung nach TVöD bis zur Entgeltgruppe 7.

Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Schwerbehinderte genießen unter Voraussetzungen des Schwerbehindertengesetzes Vorrang.

Für Rückfragen erreichen Sie die Fachbereichsleiterin Frau Beckmann unter der Telefonnummer 04101/79 72-270 oder unter b.beckmann@amt-pinnau.de .

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Herausforderung in einer modernen Kommunalverwaltung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. 

Senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 30.04.2024 an:

Amt Pinnau, Der Amtsvorsteher, Hauptstr. 60, 25462 Rellingen, Stichwort „Bewerbung Geschäftsbuchhaltung“

Hinweise zum Online-Bewerbungsverfahren:

Wenn Sie sich per E-Mail bewerben, fügen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format bei. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten nicht erstattet werden.

Mit Ihrer Bewerbung übermitteln Sie Daten über Ihre Person bzw. Daten, die Aufschluss über Ihre Person geben können. Diese Daten werden ausschließlich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert und verwendet und nach Abschluss vernichtet.

Amt Pinnau

Der Amtsvorsteher

gez. Kähler

10.04.2024